Der Fladenwagen

Wir nehmen uns Zeit und was nötig und möglich ist, um alles von Grund auf selbst zu machen. Ohne Geschmacksverstärker wie Glutamat, ohne Chemie. Einfach ehrliche und gute Küche. So verwenden wir nach Möglichkeit saisonale und regionale Produkte, die von uns täglich frisch und nach unseren Richtlinien verarbeitet und zubereitet werden.

Unsere einzelnen Zutaten und Produkte haben wir durch unzählige Testessen und Verkostungen ausgesucht und entwickeln unsere Fladen stets weiter.

Frische und Geschmack sind unser oberstes Gebot. Wir wissen, wo die Produkte herkommen und wie sie produziert wurden. Nenn es Philosophie, Richtlinie oder Codex. Um unseren eigenen Anforderungen gerecht zu werden, halten wir uns daran.

1. Love it or leave it. Verkaufe kein Essen, wofür du selber keinen müden Cent ausgeben würdest!
2. Jeder Gast bekommt 100% Transparenz und Ehrlichkeit!
3. Verwende nie Zutaten, die deine Großmutter nicht essen würde!
4. Verarbeite nur mit Respekt behandelte Zutaten – Respekt für Umwelt, Tiere und Menschen!
5. Ein perfekter Fladen bedarf natürlich einer perfekten Zubereitung.

<< ZURÜCK                   WEITER >>

Kommentare sind geschlossen.