Sonoro

Sonoro, alias Adriano Macera, hat sich mittlerweile das 3. Jahr der Musik verschrieben.

Kaum noch aus den regionalen Partys wegzudenken, erobert er langsam auch den internationalen Raum für sich. So konnte Sonoro bereits einige Feierwütige in Österreich, Schweiz und Italien glücklich machen. Abgeleitet aus dem italienischen bedeutet „Sonoro“ klangvoll/ melodisch – Eigenschaften, die das Fundament seiner Sets bilden.

Sorgfältig ausgewählte Titel von eher unscheinbaren Künstlern schmücken seinen selbst ernannten „AnlaufStattGleitgel“ Sound. Treibende Bässe harmoniert mit melodischer Perfektion, lassen den Künstler und Zuhörer strahlen.

Sonoro selbst: „Musikalisch fühle ich mich der elektronischen Musik hingezogen. House, Techno und GOA – mehr brauche ich aber auch meine Gäste nicht. Mein Sound soll die Leute beflügeln. Die Kombination aus „AnlaufStattGleitgel“ und „Sonoro“ soll sich wie ein Feuerwerk im Körper der Gäste ausbreiten. Meinen Sound auf der Tanzfläche leben – dass ist mein Ziel als DJ. “

Mehr Infos: www.facebook.com/Sonoro.records/

Kommentare sind geschlossen.