Jahco Dread

Angefangen hat alles als Jahco Dread im Sommer 1979 das Licht der Welt erblickte. Er wurde in eine musikalische Familie geboren und somit war klar,was von nun an sein Leben maßgeblich bestimmen sollte.
Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte er später in der Hard-Rock Band seines Vaters bereits im Alter von 8 Jahren.

Die sich anschließende musikalische Reise durchzog sämtliche Genre…von Oldies bis Punk, Heavy Metal bis NDW…aber eine Musik kam und begleitet ihn bis heute…jeden Tag! REGGAE!

Restlos infiziert nach einem Jamaica Urlaub gründete Jahco Dread die NavigationSystem_Band, die durch einen gelungenen Mix von Rock und Reggae seit 2005 für gute Unterhaltung steht. Aber auch als Solo Künster, mal mit Sound System oder auch ganz allein mit der Akustik Gitarre, steht Jahco Dread für tiefgründige und
persönliche Songs, bei denen man zuhören muss.

Kommentare sind geschlossen.